Beat Näf

Schwimmlehrer Zollicuda

Beat Näf hat sich bereits als Bademeister im Schwimmbad Fohrbach um das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Schwimmschüler gekümmert. Sicherheit und Rettung sind Teile dieses Berufes. Seine Tanzausbildungen vermittelten ihm ein grosses Wissen im Bewegungslernen und durch sein enormes Engagement in einer christlichen Pfadfindergruppe, die er seit vielen Jahren mitleitet, bringt er die wichtigen Erfahrungen mit Kindergruppen mit. Beat interessierte sich rasch für den Unterricht an der Schwimmschule Zollicuda – hier kann er seine verschiedenen Ausbildungen, Kenntnisse und Erfahrungen im Wasser, mit Kindern und im Bewegungslernen direkt umsetzen. Er absolvierte die interne Ausbildung bei Zollicuda und unterrichtet seit 2009 vor allem Kinder in Gruppen- und Privatlektionen.

beat